KiTa – KinderpflegerIn (m/w/d) – Praktikum in der Ausbildung

Der Kita am Schenkelberg e.V. ist Träger von 3 bilingualen Kindertageseinrichtungen und einem Hort im Stadtgebiet der Landeshauptstadt Saarbrücken im schönen Saarland.
Wir sind Faire Kita Träger und legen einen besonderen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Regionalität.

Wir bieten in unseren Einrichtungen fortlaufend die Möglichkeit zu

• Praktika in der Kinderpflege-Ausbildung

Du bist mutig, neugierig und authentisch?
Dann kommen  zu uns!

Wir erwarten Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit, positive Ausstrahlung und eine freundliche, klare Grundhaltung.

Du erhältst bei uns eine fundierte praktische Ausbildung und wirst dabei von ausgebildeten Praxisanleitungen begleitet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter bewerbung@kita-am-schenkelberg.de und ein persönliches Kennenlernen.

Bitte gib bei Deiner Bewerbung an, für welchen unserer Standorte Du Dich interessierst.

Rückfragen beantworten wir Dir gerne unter 0681-85797667.

Bitte sende uns Deine Unterlagen per Email, denn aus Gründen der Nachhaltigkeit werden diese nicht zurückgesandt.
Im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden.